Donnerstag, 20. Oktober 2016

SCHÖNSTER HERBST UND NEUE JEANS

Dieser Herbst ist einer der Schönsten. Gefühlsmäßig würde ich sagen hat es bis heute viel weniger geregnet als in den Jahren zuvor, auch die Sonnenstunden sind deutlich mehr als sonst. Vielleicht liegt es auch dem schnellen Wechsel vom warmen Sommer zum kalten Herbst dass ich das Wetter der letzten Wochen so schön im Gedächtnis habe.

Ich liebe es mit unseren Kindern draußen unterwegs zu sein und die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und für die kommenden dunkleren Tage zu speichern.
Dabei entstehen dann auch so schöne Bilder auf denen ich euch meine neue Lieblingsjeans zeigen kann. Sie ist von Calzedonia und wohl einer der bequemsten Hosen die ich in den letzten Jahren besessen habe.





Calzedonia hat die neue ISKO Linie herausgebracht, eine Stretch-Denim-Technologie die neben einem hohen Tragekomfort die perfekte Silhouette und eine Größe weniger zaubern soll.
Für mich ist die Hose vor allem eins, mega gemütlich und so weich auf der Haut dass ich mir einige Tage nachdem ich die blaue Jeans gekauft habe mir auch noch die schwarze Version gegönnt habe.
Calzedonia ist für mich seit Jahren mein liebstes Bikinilabel. Jetzt habe ich auch im Winter einen tollen Grund dort shoppen zu gehen.

xo, Nicole







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen