Montag, 7. November 2016

MAC LIPTENSITY FIREWORKS

Ich weiß dass sich viele Frauen scheuen einen roten Lippenstift zu benutzen noch dazu am Tag aufzulegen. Ich dagegen habe die Liebe zu diesen Tönen für mich entdeckt und da ich als 4-fach Mama nur noch selten am Abend unterwegs bin, trage ich die roten Lippenstifte ganz einfach tagsüber, bei Einkäufen auf dem Weg zum Kindergarten usw. 

Im letzten Monat habe ich mir einige neue Beauty Produkte gekauft, die meisten davon sind von der Firma MAC. Ich liebe ihre Lippenstifte und Lidschatten weil sie sehr langanhaltend und trotzdem pflegend und die Farben wunderschön sind.

Natürlich kam ich nicht drum herum mir einen neuen roten Lippenstift zu kaufen. Einer meiner neusten Errungenschaften ist die Farbe "Fireworks". Er gehört zu den neuen Liptensity Lippenstiften. Die Farbe ist ein leuchtend mitteldunkles Orange mit roten Untertönen und einem leicht glossig, cremigem Finish. Mit einem Strich erreicht dieser Lippenstift eine unglaubliche Farbintensität die fast den ganzen Tag hält.




Als Lipliner verwende ich dazu die Farbe "Cherry".


xo, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen